Wir beobachten die Entwicklung bezüglich COVID-19 und die Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und Communities genau. Besuchen Sie den Amazon Advertising-Blog oder FAQ-Bereich wo wir einige der häufig gestellten Fragen beantworten.

Helfen Sie Kunden Ihre Produkte zu finden und zu kaufen

25€ Klickguthaben*
Sie sind neuer Amazon-Verkäufer? Registrieren Sie sich jetzt
Sprache wechseln zu Chinesisch 浏览简体中文版
Illustration of two spotlights shining down to one spot
Verkäufe auf der ganzen Welt steigern
Werben Sie auf allen Ihren berechtigten Marktplätzen, um Ihnen zu helfen mehr Käufer zu erreichen und Verkäufe auf Amazon zu vervielfachen

Bewerben Sie Ihre Produkte auf Amazon

Unsere Werbelösungen können Ihnen helfen Käufer in jeder Kaufphase zu erreichen – vom Bewusstsein bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Die Anzeigen werden genau dort angezeigt, wo Käufer sie sehen sollen, z. B. auf der ersten Seiten der Suchergebnisse oder auf Produktdetailseiten. Sie bieten auf Keywords oder Produkte, und wenn Ihre Anzeige relevant ist und Ihr Gebot gewinnt, wird Ihre Anzeige für Käufer gezeigt.

Wir haben vier Werbe-Selbstbedienungslösungen. Nutzen Sie sie, um zu helfen Ihr Ergebnis zu maximieren.*
Illustration of a Sponsored Products ad on a computer screen
Sponsored Products
Sponsored Products sind Anzeigen für einzelne Produkt-Listings auf Amazon. Sie werden auf Suchergebnisseiten und Produktdetailseiten angezeigt, was helfen kann zu mehr Verkäufen und Produktsichtbarkeit beizutragen.
Illustration of a Store on Amazon on a computer screen
Sponsored Display
Sponsored Display hilft Ihnen, Ihre Zielgruppen basierend auf relevanten Einkaufsaktivitäten und ihren Interessen anzusprechen. Fördern Sie Bewusstsein, Erwägung und Conversions mit automatisch generierten Display-Anzeigen, die einfach zu erstellen und zu verwalten sind, und Ihr Produkt auf und außerhalb von Amazon vorstellen.
Illustration of a Sponsored Brands ad on a computer screen
Sponsored Brands
Sponsored Brands stellen Ihre Marke und Ihr Produktportfolio vor. Mit Ihrem Markenlogo, einer benutzerdefinierten Überschrift und bis zu 3 Ihrer Produkte erscheinen diese Anzeigen in den Suchergebnissen.
Illustration of a Store on Amazon on a computer screen
Stores
Stores sind benutzerdefinierte mehrseitige Einkaufsziele für einzelne Marken, mit denen Sie Ihre Markengeschichte und Produktangebote vorstellen können. Sie benötigen keine Website-Erfahrung für die Nutzung.
Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display sind Cost-per-Click-Lösungen. Sie zahlen nur, wenn Käufer auf Ihre Anzeige geklickt haben. Die Benutzung von Stores ist gratis.
*Vorbehaltlich der Berechtigung

Auf Amazon werben – die wichtigsten Vorteile?

Illustration of a line chart going up
Umsätze steigern
Kunden, die die Website von Amazon besuchen, sind bereits auf der Suche nach Produkten für ihren Einkauf. Zeigen Sie Ihre Werbeanzeigen kaufbereiten Kunden, die nach dem richtigen Artikel für ihren Einkaufskorb suchen.
Illustration of a magnifying glass
Produkte leicht findbar machen
Ihre Werbeanzeigen werden auf der ersten Seite der Suchergebnisse und auf Produktdetailseiten geschaltet und sorgen so sofort für mehr Sichtbarkeit.
Illustration of 5 stacks of dollars
Kosten kontrollieren
Sie zahlen nur für die Klicks, die Ihre Anzeigen wirklich erhalten. Mit den Kampagnenberichten behalten Sie die Anzeigenleistung im Blick und es wird Ihnen ermöglicht u. a., den ROI zu messen und Ihre Gebote und Budgets anzupassen.

Wie legen Sie los?

Illustration of a blue and red rocket ship blasting up
1. Melden Sie sich bei Seller Central an und klicken Sie auf den Tab „Werbung“.
2. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bewerben möchten.
3. Entscheiden Sie, wie viel Sie per Klick bieten möchten und auf welche Keywords oder Produkte Sie das Targeting ausrichten möchten.
4. Sie können Ihre erste Kampagne in nur wenigen Minuten freischalten lassen.

Werben Sie weltweit

International zu werben ist einfacher als Sie denken, und Ihr Unternehmen kann davon stark profitieren.

So können Sie loslegen

In nur wenigen Minuten können Sie Ihre Reichweite auf das internationale Niveau bringen. So starten Sie Kampagnen für neue Regionen:
The number 1 in a dark circle
Finden Sie eine Region, für die Sie als Werbetreibender qualifiziert sind.
The number 2 in a dark circle
Melden Sie sich bei Seller Central für diese Region an.
*Registrierung erforderlich
The number 3 in a dark circle
Besuchen Sie den Campaign Manager und klicken Sie auf „Kampagne erstellen“.

Nordamerika

Europa

Mittlerer Osten und Nordafrika

Asien-Pazifik

    *DE Bedingungen des Sponsored Products und Sponsored Brands 25€ Aktionsguthabens.

    Für Amazon-Verkäufer, die sich für Amazon Advertising Produkte (Sponsored Products oder Sponsored Brands) über ihr Verkäuferkonto vom 1. Oktober 2020 bis zum 31. Dezember 2020 registrieren, wird Amazon Online Germany GmbH zum Zeitpunkt der Registrierung automatisch ein Aktionsguthaben von 25€ auf das Konto dieses Werbetreibenden überweisen. Ungenutztes Aktionsguthaben verfällt am 31.03.2021.
  • Werbetreibende müssen über ein vollberechtigtes Advertising-Konto bei Amazon verfügen, welches den Bestimmungen des geltenden Amazon Business Solutions-Vertrags unterliegt.
  • Werbetreibende müssen eine gültige Zahlungsweise angeben, um das Klickguthabenzu erhalten.
  • Werbetreibende können maximal ein Klickguthaben über 25€ erhalten.
  • Die hier beschriebene Werbeaktion sowie das Klickguthaben sind nicht übertragbar und können weder weiterverkauft noch gegen Bargeld eingelöst werden.
  • Im Fall von Betrug, Täuschung oder Nichteinhaltung der geltenden Bedingungen verliert das Angebot seine Gültigkeit.
  • Amazon Online Germany GmbH behält sich das Recht vor, dieses Angebot nach eigenem Ermessen zu einem beliebigen Zeitpunkt zu beenden oder zu ändern.
  • Begrenzt auf ein Klickguthaben pro Verkäufer-Konto.
© 2020 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften