Helfen Sie Kunden Ihre Produkte zu finden und zu kaufen

Werben bei Amazon

 

 

Produkte auf Amazon.de bewerben

Mit Werbung auf Amazon können Sie Ihren Produktkatalog effektiv bewerben. Durch die gut sichtbaren Platzierungen der Werbeanzeigen, z. B. auf der ersten Seite der Suchergebnisse oder der Produktdetailseite, sind Ihre Artikel für Kunden leicht auffindbar. Mithilfe von Geboten auf relevante Keywords können Sie Seitenaufrufe für Ihre Anzeigen gewinnen, wenn Kunden die entsprechenden Suchanfragen verwenden. Durch diese Ausrichtung der Werbeanzeigen erreichen Sie neue Zielgruppen und können Ihren Produktabsatz maximieren.

Amazon bietet Ihnen zwei verschiedene Werbelösungen: Mit den Gesponserten Produkten können Sie einzelne Artikel bewerben, während mit Headline Search Anzeigen alle registrierten Markeninhaber Ihre Marke und Ihr Produktangebot präsentieren können.

Auf Amazon werben – die wichtigsten Vorteile

USA

Umsätze steigern

Kunden, die die Website von Amazon besuchen, sind bereits auf der Suche nach Produkten für ihren Einkauf. Zeigen Sie Ihre Werbeanzeigen kaufbereiten Kunden, die nach dem richtigen Artikel für ihren Einkaufskorb suchen.

UK

Kunden zeigen, was diese suchen

Richten Sie Ihre Anzeigen auf die Suchanfragen von Kunden aus, die genau das suchen, was Sie anbieten.

Canada

Produkte leicht findbar machen

Ihre Werbeanzeigen werden auf der ersten Seite der Suchergebnisse und auf Produktdetailseiten geschaltet und sorgen so sofort für mehr Sichtbarkeit.

Germany

Kosten kontrollieren

Sie zahlen nur für die Klicks, die Ihre Anzeigen wirklich erhalten. Mit den Kampagnenberichten behalten Sie die Anzeigenleistung im Blick und es wird Ihnen ermöglicht u. a., den ROI zu messen und Ihre Gebote und Budgets anzupassen.

Erfolgsgeschichten

Gesponserte Produkte lohnen sich für uns, denn pro Euro Werbeeinsatz erzielen wir durchschnittlich 27 Euro zusätzlichen Umsatz.

Diemar Ring, Inhaber und Geschäftsführer

 

 

Im Durchschnitt erreichen wir 20 Euro zusätzlichen Umsatz für jeden Euro, den wir in Gesponserte Produkte investieren.

Nico Stöckel, Category Manager

 

1.      Melden Sie sich bei Seller Central an und klicken Sie auf den Tab „Werbung“.

2.      Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bewerben möchten.

3.      Legen Sie das Gesamtbudget sowie den Betrag fest, den Sie pro Klick zahlen möchten.

4.      Sie können Ihre erste Kampagne in nur wenigen Minuten freischalten lassen.

 

*Bedingungen

Die Anzahl der Klicks kann je nach Cost-per-Click (CPC) Ihrer gesponserten Produkte variieren. Nach der Registrierung werden Ihnen kostenlose Klicks im Wert von 25 € gutgeschrieben. Bedingungen der Werbeaktion Klicks im Wert von 25 € für die Registrierung bei Gesponserte Produkte bei Amazon

  1. Wenn ein Werbetreibender ein neues Gesponserte Produkte-Konto erstellt, schreibt Amazon Services Europe S.à r.l. diesem neuen Konto 25 € gut. Ungenutztes Guthaben verfällt 60 Tage nach dem Erstellungsdatum des Gesponserte Produkte-Kontos, spätestens jedoch am letzten Tag des Kalendermonats, der auf das Ende des Quartals folgt, in dem das Konto erstellt wurde. Wenn beispielsweise ein Werbetreibender am 1. Juli 2017 ein neues Gesponserte Produkte-Konto erstellt, verfällt ungenutztes Guthaben am 29. August 2017. Wenn ein Werbetreibender am 30. September 2017 ein neues Gesponserte Produkte-Konto erstellt, verfällt ungenutztes Guthaben am 31. Oktober 2017.
  2. Werbetreibende müssen für die Werbekosten Ihres Gesponserte Produkte-Kontos eine gültige Zahlungsweise angeben, um die Gutschrift von 25 € zu erhalten.
  3. Werbetreibende müssen sich registrieren und über ein voll für den Verkauf bei Amazon berechtigtes Verkäuferkonto von Gesponserte Produkte verfügen.
  4. Werbetreibende unterliegen den Bestimmungen des Amazon Services Europe Business Solutions-Vertrags.
  5. Die hier beschriebene Werbeaktion sowie das Startguthaben sind nicht übertragbar und können weder weiterverkauft noch gegen Bargeld eingelöst werden.
  6. Im Fall von Betrug, Täuschung oder Nichteinhaltung der geltenden Bedingungen verliert das Angebot seine Gültigkeit.
  7. Amazon Services Europe S.a.r.l behält sich das Recht vor, dieses Angebot nach eigenem Ermessen zu einem beliebigen Zeitpunkt zu beenden oder zu ändern.