Helfen Sie Kunden Ihre Produkte zu finden und zu kaufen

Werben bei Amazon

 

 

Sie sind neuer Amazon-Händler? Melden Sie sich hier an>

Sprache wechseln zu Chinesisch 浏览简体中文版

Sichern Sie sich 25€ Klickguthaben*

Wie Gesponserte Produkte Anzeigen funktionieren

1. Kampagne erstellen

Um eine Werbekampagne zu erstellen, wählen Sie einfach die Produkte aus, die Sie bewerben wollen. Außerdem müssen Sie festlegen, welches Gebot Sie für einen Klick abgeben wollen, sowie Ihr Budget und die Kampagnendauer. Wir empfehlen, Kampagnen kontinuierlich zu schalten, damit Kunden die Anzeigen für Ihre Artikel jederzeit sehen können.

Wählen Sie dann die Keywords aus, die Sie für die Ausrichtung Ihrer Anzeige verwenden wollen. Bei den Gesponserten Produkten können Sie auch die automatische Ausrichtung einsetzen, damit es noch schneller geht. Der Amazon Algorithmus erstellt dann für Sie eine Liste relevanter Keywords basierend auf Ihren jeweiligen Produktinformationen.

2. Kunden sehen Ihre Werbeanzeigen

Werbekampagnen für Gesponserte Produkte können sofort geschaltet werden, während Headline Search Anzeigen zunächst vom Moderationsteam überprüft werden müssen. Die Werbeanzeigen werden den Kunden auf Grundlage ihrer Relevanz und des festgelegten Gebots gezeigt, wenn diese die entsprechenden Suchanfragen eingeben. Die Anzeigen erscheinen auf gut sichtbaren Platzierungen wie auf der ersten Seite der Suchergebnisse oder auf Produktdetailseiten.

Wenn Kunden auf Ihre Werbeanzeigen der Gesponserten Produkte klicken, werden sie auf die jeweilige Produktdetailseite weitergeleitet. Bei einem Klick auf Headline Search Anzeigen verlinken die Anzeigen den Kunden auf eine individuelle Landing-Page.

3. Leistung überprüfen

Mithilfe der Berichte sehen Sie, welche Rendite Ihren Werbeausgaben zugeschrieben werden. Über die daraus gewonnenen Erkenntnisse können Sie die Kampagnenleistung überprüfen, um Ihr Werbebudget optimal einzusetzen.

Die Werbung mit Gesponserten Produkten oder Headline Search Anzeigen beruht auf einem Cost-per-Click-Preismodell, bei dem der jeweilige Preis über Auktionen bestimmt wird. Sie setzen für Ihre Gebote jeweils den Höchstbetrag fest, den Sie pro Klick auf Ihre Anzeige zu zahlen bereit sind. Je wettbewerbsfähiger Sie Ihr Gebot gestalten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anzeige bei passenden Kundensuchanfragen auf Amazon geschaltet wird.

Standardmäßig werden die Werbekosten direkt mit dem Kontostand Ihres Amazon Händler-Kontos verrechnet. Sie zahlen nur, wenn Ihre Werbeanzeigen Klicks erhalten.

*Bedingungen

Die Anzahl der Klicks kann je nach Cost-per-Click (CPC) Ihrer gesponserten Produkte variieren. Nach der Registrierung werden Ihnen kostenlose Klicks im Wert von 25 € gutgeschrieben. Bedingungen der Werbeaktion Klicks im Wert von 25 € für die Registrierung bei Gesponserte Produkte bei Amazon

  1. Wenn ein Werbetreibender ein neues Gesponserte Produkte-Konto erstellt, schreibt Amazon Services Europe S.à r.l. diesem neuen Konto 25 € gut. Ungenutztes Guthaben verfällt 90 Tage nach dem Erstellungsdatum des Gesponserte Produkte-Kontos, spätestens jedoch am letzten Tag des Kalendermonats, der auf das Ende des Quartals folgt, in dem das Konto erstellt wurde. Wenn beispielsweise ein Werbetreibender am 1. Juli 2017 ein neues Gesponserte Produkte-Konto erstellt, verfällt ungenutztes Guthaben am 28. September 2017. Wenn ein Werbetreibender am 30. September 2017 ein neues Gesponserte Produkte-Konto erstellt, verfällt ungenutztes Guthaben am 31. Oktober 2017.
  2. Werbetreibende müssen für die Werbekosten Ihres Gesponserte Produkte-Kontos eine gültige Zahlungsweise angeben, um die Gutschrift von 25 € zu erhalten.
  3. Werbetreibende müssen sich registrieren und über ein voll für den Verkauf bei Amazon berechtigtes Verkäuferkonto von Gesponserte Produkte verfügen.
  4. Werbetreibende unterliegen den Bestimmungen des Amazon Services Europe Business Solutions-Vertrags.
  5. Die hier beschriebene Werbeaktion sowie das Startguthaben sind nicht übertragbar und können weder weiterverkauft noch gegen Bargeld eingelöst werden.
  6. Im Fall von Betrug, Täuschung oder Nichteinhaltung der geltenden Bedingungen verliert das Angebot seine Gültigkeit.
  7. Amazon Services Europe S.a.r.l behält sich das Recht vor, dieses Angebot nach eigenem Ermessen zu einem beliebigen Zeitpunkt zu beenden oder zu ändern.