Amazon.de: Werbelösungen für Markeninhaber
Werbelösungen für Markeninhaber
Machen Sie Ihre Marke bei Amazon bekannt

Machen Sie Ihre Marke bei Amazon bekannt

Ihr Erfolg bei Amazon zeigt sich nicht nur in den täglichen Verkaufszahlen, sondern besteht auch darin, Markentreue aufzubauen und Kunden wiederholt dazu zu bringen, Ihre Produkte zu kaufen. Unsere Werbeprodukte für Markeninhaber, Sponsored Brands Anzeigen und Stores, sind speziell dazu da, um Ihre Marke den Kunden vorzustellen und den Wiedererkennungswert und damit die Markentreue zu erhöhen.
Vielfältige Lösungen für Ihr Unternehmen
Registrierten Markeninhabern auf Amazon stehen 3 Werbeprodukte zur Verfügung
Nutzen Sie alle 3 Werbelösungen zusammen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen, Ihre Zielgruppe auszuweiten und Markentreue aufzubauen.
Sponsored Brands Anzeigen
Sponsored Brands Anzeigen sind Pay-per-Click-Werbeanzeigen mit keywordbasiertem Targeting, welche Ihr Marken- und Produktportfolio hervorstechen lassen. Diese Anzeigen beinhalten Ihr Markenlogo, eine individuelle Überschrift und bis zu 3 Ihrer gelisteten Produkte. Sie erscheinen auf deutlich sichtbaren Platzierungen über und innerhalb der Suchergebnisse.
Stores
Stores sind anpassbare, mehrseitige Einkaufsstationen für individuelle Marken, wo Sie die Geschichte hinter Ihrer Marke und Produktangebote präsentieren können. Sie benötigen für die Stores keinerlei Webseiten-Erfahrung, außerdem sind sie kostenlos nutzbar.
Sponsored Products Anzeigen
Sponsored Products Anzeigen sind keywordbasierte Pay-per-Click-Anzeigen, welche individuelle Produktauflistungen auf Suchergebnisseiten und Produktdetailseiten bewerben, wodurch die Verkäufe und die Produktwahrnehmung auf Amazon gesteigert wird.

Wie Sie Ihre Werbestrategie auf Amazon umsetzen

    Beginnen Sie mit Sponsored Products und gehen Sie mit automatisch generierten Anzeigen innerhalb weniger Minuten online. Kontrollieren Sie die Kosten, indem Sie Ihr Gebot auf Keywords und Ihr Gesamtbudget selbst festlegen. Mit der automatischen Targeting-Funktion nimmt Amazon Ihnen die Arbeit ab, relevante Keywords zu finden. Wenn Sie wissen, welche davon am besten für Ihre Geschäftsziele geeignet sind, können Sie eine Sponsored Products -Kampagne mit manuellem Targeting, welches diese Keywords beinhaltet, erstellen.
    Sobald Sie Ihre erste Sponsored Products-Kampagne an den Start gebracht haben, können Sie Sponsored Brands Anzeigen verwenden. Diese Anzeigen erlauben mehr Personalisierung und verfügen über Ihr Markenlogo und eine eigene, fesselnde Überschrift. Wählen Sie 3 Produkte, welche erfolgreich sind und für die Ihre Marke bekannt ist. Kunden können auf die Produkte klicken, um auf die Detailseiten zu gelangen, oder auf Ihr Logo bzw. Ihre Überschrift klicken, um eine individuelle Landing Page oder Ihren Store zu erreichen. Wählen Sie Keywords, welche für Ihre Produkte und Marke relevant sind. Schauen Sie zur Hilfe in die Keyword-Leistungsdaten Ihrer Sponsored Products -Kampagnen.
    Erstellen Sie Ihren Store für ein digitales Schaufenster, welches bestimmt, wie Ihre Marke auf Amazon erscheint. Nutzen Sie voreingestellte Templates, um eine ansprechende Seite zu erstellen, welche automatisch für Desktop, Smartphones und Tablets optimiert ist. Fügen Sie eigene Widgets hinzu, um neue Produkte, Ihre Bestseller und sogar angepasste Empfehlungen für Kunden zu präsentieren.
    Wenn Sie Ihren Store fertig haben, locken Sie Kunden mithilfe von Sponsored Brands Anzeigen an, wo diese ein individuelles Einkaufserlebnis erwartet, das nach Ihren Wünschen gestaltet ist und Ihr Markenimage authentisch wiedergibt. Außerdem können Sie Ihren Store mit einer einzigartigen, markenausgerichteten URL auch in externe Marketingmaßnahmen miteinbeziehen.
    Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Anzeigenkampagnen und Ihres Stores mithilfe von Dashboards, mit welchen Sie Trends visuell darstellen und Metriken überprüfen können - von Impressionen und Klicks bis hin zu Umsätzen und Ausgaben . Mit den Impressionen können Sie sich ein Bild davon machen, wie viel Aufmerksamkeit Ihre Werbekampagnen generieren und welche Kampagnen Ihre Zielgruppe am effektivsten vergrößern. Die Umsätze geben an, wie viel die generierte Aufmerksamkeit zu getätigten Käufen beiträgt.
Ressourcen für Werbetreibende
Holen Sie das Meiste aus Ihrer Werbestrategie heraus, indem Sie unsere hilfreichen Ressourcen nutzen, um Tipps und Best Practices zu erhalten, Produktdemos anzuschauen und die neuesten Produktnews zu erfahren.
*DE Bedingungen des Gesponserte Produkte und Headline Search €25 Aktionsguthabens

Für Amazon Verkäufer, die sich vom 1. Oktober 2018 bis 31. Dezember 2018 für ein Amazon Advertising Produkt (Sponsored Products oder Sponsored Brands) mit ihrem Verkäufer-Konto registrieren und Ihre Zahlungsmethode vor dem 31. Januar 2019 hinterlegen, wird Amazon Online Germany GmbH dem Konto des Verkäufers ein Aktionsguthaben von €25 gutschreiben. Das Aktionsguthaben wird automatisch bei der im Konto hinterlegten Zahlungsmethode des Verkäufers hinterlegt. Ungenutztes Aktionsguthaben verfällt 90 Tage nach dem Datum, an dem das Aktionsguthaben gutgeschrieben wurde.

Werbetreibende müssen über ein voll für den Verkauf bei Amazon berechtigtes Verkäuferkonto von Gesponserte Produkte oder Headline Search verfügen, welches den Bestimmungen des Amazon Services Europe Business Solutions-Vertrags unterliegt.
Werbetreibende müssen eine gültige Zahlungsmethode angeben, um das Aktionsguthaben zu erhalten.
Die hier beschriebene Werbeaktion sowie das Klickguthaben sind nicht übertragbar und können weder weiterverkauft noch gegen Bargeld eingelöst werden.
Im Fall von Betrug, Täuschung oder Nichteinhaltung der geltenden Bedingungen verliert das Angebot seine Gültigkeit.
Amazon Services Europe S.a.r.l behält sich das Recht vor, dieses Angebot nach eigenem Ermessen zu einem beliebigen Zeitpunkt zu beenden oder zu ändern.
Begrenzt auf ein Klickguthaben pro Verkäufer-Konto.