Mit Versand durch Amazon gewinnen - Paneuropäischer Versand durch Amazon - Amazon Services Europe

Mit Versand durch Amazon gewinnen

So verwalten Sie Ihr Versand durch Amazon Geschäft erfolgreich

Paneuropäischer Versand durch Amazon

Mit dem Paneuropäischen Versand durch Amazon können Sie jetzt in ganz Europa verkaufen, indem Sie Ihren Bestand näher bei Ihren europäischen Kunden platzieren und so Bestellungen kostengünstiger und schneller abwickeln. Besuchen Sie unsere Webseite zum Paneuropäischen Versand durch Amazon um mehr über die Vorteile zu erfahren.

So verwalten Sie Ihr Paneuropäischen Versand durch Amazon Geschäft erfolgreich

Zeichnen Sie Ihre Produkte mit wettbewerbsfähigen Preisen aus

Obwohl die Einführung Ihrer Produkte auf einem neuen Marktplatz spannend sein kann, sollten Sie die lokale Preisgestaltung nicht außer Acht lassen. Preislich wettbewerbsfähig zu sein, kann Ihre Chancen auf den Gewinn des Einkaufswagen-Felds verbessern und dazu beitragen, Ihr geschäftliches Wachstum im internationalen Bereich voranzutreiben.

Glücklicherweise können Ihnen die Funktionen von Seller Central helfen, Ihre Leistung nachzuverfolgen und zu verbessern.
  • Wenn Sie Ihre europäischen Angebote über die Internationale Angebotserstellung erstellen und verwalten, werden Ihre Preise auf den Ziel-Marketplace-Sites jedes Mal automatisch aktualisiert, wenn Sie die Preise auf der Ausgangs-Marketplace-Site ändern. Für jede Ziel-Marketplace-Site, die Sie hinzufügen, können Sie eine andere Preisgestaltungsregel auswählen, die sich jederzeit ändern lässt. Die Funktion nimmt auch Währungsumrechnungen nach aktuellem Tageskurs vor. Besuchen Sie die Internationale Angebotserstellung.
  • Profi-Tipp: Denken Sie daran: Beim Paneuropäischen Versand zahlen Sie für Bestellungen von anderen Marketplace-Sites keine Gebühren für das Europäische Versandnetzwerk.
  • Der Kennzahlenmonitor für Preise ermöglicht Ihnen, die Performance Ihrer Produkte über vier verschiedene Ansichten zu überwachen: Einkaufswagen-Feld-Prozentwert, Wettbewerbsfähigkeit, Verkaufsrateuund Gebühren-Sonderaktionen. Beispielsweise gibt der Einkaufswagen-Feld-Prozentwert die durchschnittlichen Zeitanteil an, während der Ihre Angebote den Kunden im Einkaufswagen-Feld präsentiert wurden, während Gebühren-Sonderaktionen preisbasierte Nachlässe auf Verkaufsgebühren sind, um Ihnen zu helfen, wettbewerbsfähige Preise für beliebte Produkte anzubieten. Besuchen Sie den Kennzahlenmonitor für Preise.
  • Die Automatisierte Preisanpassung ermöglicht Ihnen, Preise für ein großes Produktportfolio schnell anzupassen, ohne viel Zeit für das Aktualisieren einzelner Angebote nacheinander aufwenden zu müssen. Besuchen Sie die Funktion Automatisierte Preisanpassung.
  • Sie können auch Warnungen vor Preisfehlern prüfen verwenden, um Benachrichtigungen über mögliche Unregelmäßigkeiten Ihrer Preise zu erhalten. Zum Beispiel können Sie auf dieser Seite Angebote, die aufgrund eines mutmaßlichen Preisfehlers entfernt wurden, überprüfen, ändern und wieder aktivieren. Besuchen Sie die Funktion Warnungen vor Preisfehlern prüfen.
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Weitere Informationen finden Sie in diesen Hilfe-Artikeln (Anmeldung erforderlich):

Internationale Angebotserstellung
Gebühren-Sonderaktion
Automatisierte Preisanpassung