Special offer for the Central Europe programme:
Free tax services and a €0.75 discount per item

What does the Fulfilment Network Expansion (Central Europe programme) actually involve?

Amazon currently operates more than 30 fulfilment centres throughout Europe in order to offer customers an outstanding delivery experience via Fulfilment by Amazon (FBA). To maintain and improve efficiency and delivery speed within the fulfilment network, it is vital that we are able to distribute the German FBA inventory across the network of fulfilment centres in Germany, Poland and the Czech Republic.

Participating in the Central Europe programme gives you access to the entire Amazon network in Germany, Poland and the Czech Republic for the storage of your FBA inventory, which would previously only have been stored in Germany. This saves you €0.50 per item on shipping costs.

Our special offer for you:

Register by 31 May 2019 and benefit from the following special conditions:

1. Free tax services: A discount of up to €1800 on the costs of VAT registration in Poland and the Czech Republic, plus 12 months of VAT return services by one of our external partners, including completion and submission. Click here for an overview of various tax specialists.
Condition: Register via this survey.

2. Additional credit of €0.25 per item shipped via FBA from fulfilment centres in Germany, Poland or the Czech Republic, from the date you registered for the Central Europe programme until 30 September 2019. So you make a total saving of €0.75 per shipped and verified FBA item.

Selection criteria: To qualify, you need more than 4000 FBA items generated within the last 12 months. Click here for more details and to view the terms and conditions.

Sign up for the special offer in March

Sonderaktion für das Programm Mitteleuropa: Kostenlose Steuerdienstleistungen und 0,75€ Rabatt pro Sendung

Was ist die Erweiterung des Logistiknetzwerks (Programm Mitteleuropa)?

Amazon betreibt heute mehr als 30 Logistikzentren in ganz Europa, um Ihren Kunden ein ausgezeichnetes Liefererlebnis mit Versand durch Amazon zu bieten. Zur Aufrechterhaltung und weiteren Verbesserung der Effizienz und Liefergeschwindigkeit des Logistiknetzwerks ist es wichtig, dass der deutsche Versand durch Amazon Lagerbestand im Netzwerk der Logistikzentren von Amazon in Deutschland, Polen und Tschechien verteilt werden kann.

Durch die Teilnahme am Programm Mitteleuropa können Sie jetzt Amazons gesamtes Netzwerk in Deutschland, Polen und Tschechien für die Lagerung Ihres Versand durch Amazon Warenbestands nutzen, der sonst nur in Deutschland gelagert werden würde. Hierdurch sparen Sie 0,50 € Versandgebühr pro Einheit.

Unsere Sonderaktion für Sie:

Wenn Sie sich bis zum 31. Mai 2019 anmelden, erhalten Sie die folgenden Sonderkonditionen:

1. Kostenlose Steuerdienstleistungen: Ein Nachlass von bis zu 1800 € auf die Kosten der Umsatzsteuerregistrierung in Polen und Tschechien sowie einen 12-monatigen Service zur Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuererklärungen durch einen unserer externen Partner. Eine Übersicht verschiedener Steuerdienstleister finden Sie hier.
Bedingung: Sie müssen sich über diesen Fragebogen registrieren.

2. Zusätzliche Gutschrift von 0,25 € pro versendeter Einheit durch Versand durch Amazon, die ab dem Datum Ihrer Registrierung für das Programm Mitteleuropa bis zum 30. September 2019 aus Logistikzentren in Deutschland, Polen oder Tschechien versendet wird. Somit erhalten Sie eine gesamte Einsparung von 0,75 € pro versendete und qualifizierte Versand durch Amazon Einheit.

Selektionskriterien: Um sich für das Programm zu qualifizieren, müssen Sie mehr als 4000 versendete Versand durch Amazon Einheiten innerhalb der letzten 12 Monate aufweisen. Erfahren Sie hier mehr über die Aktionsbedingungen und Details dieser Sonderaktion.

Melden Sie sich hier für die März Sonderaktion an