Verkaufen bei Amazon - Prime Day 2018 - Amazon.de
"Prime Day war fantastisch für uns. Wir haben den Umsatz von mehr als einem Monat in weniger als 24 Stunden gemacht."
– Al, Coconut Merchant (zum Prime Day 2017)
39 € (exkl. Umsatzsteuer) pro Monat.

Was ist Prime Day?

Prime Day ist eine der besten Shopping-Ereignisse des Jahres in Amazon und bietet Verkäufern die Möglichkeit, mit Millionen von Prime-Mitgliedern weltweit in Kontakt zu treten. An diesem Tag erhalten Prime-Mitglieder exklusiven Zugang zu Angeboten für viele Produktkategorien. Prime Day kommt bald und jetzt ist eine sehr gute Zeit, um Ihr Verkäuferkonto zu erstellen und damit eine große Anzahl von Käufern erreichen zu können.

Was ist am Prime Day so besonders?

  • 2017 haben die Amazon Prime Day Verkäufe weltweit die Black Friday und Cyber Monday Verkäufe übertroffen. Das hat ihn zum bisher größten Tag in der Geschichte von Amazon gemacht.
  • Die Umsatzsteigerung, die besonders Kleinunternehmen und Unternehmer 2017 verzeichnen konnten, war wesentlich höher als im Vorjahr.
  • Prime Day 2017 ist im Vergleich zum Vorjahr um 60 % gewachsen und die Verkäufe an Prime-Mitglieder sind um 50 % gestiegen.
  • Im letzten Jahr nahmen 13 Länder auf der ganzen Welt daran teil.
  • Prime Day wird durch eine globale Werbekampagne unterstützt, die Fernsehen, Radio und Online-Marketing umfasst.

Die gefragtesten Produkte am Prime Day

Eine Menge Produkte werden am Prime Day bei Amazon verkauft. Hier sind einige der in Europa meistverkauftesten Produkte vom Prime Day 2017

Möchten Sie noch ein paar Anregungen?

Musikfans kauften mehr als 45.000 Kopfhörer
Briten mit grünem Daumen haben über 12.000 Päckchen Saatgut und Pflanzen bestellt
Kunden haben 62.000 Hautpflegeprodukte, 36.000 Haarpflegeprodukte, 66.000 Make-up- und 25.000 Nagelpflegeprodukte gekauft
Hobbyköche haben über 52.000 Küchenartikel gekauft, einschließlich 16.000 Kochtöpfen

Wie läuft der Verkauf am Prime Day?

Die Frist für die Registrierung als Prime Händler für Prime Day 2018 ist zwar abgelaufen, aber wenn Sie heute mit dem Verkauf beginnen, können Ihre Produkte während eines der besten Shopping-Events des Jahres verfügbar sein. Der Verkauf bei Amazon kann Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft zu erweitern, sei es während des Prime Day oder danach. Darüber hinaus nutzen Sie einzigartige Amazon-Dienste wie FBA oder Seller Fulfilled Prime, um Prime-Kunden zu erreichen.
fulfilment fee

Versand durch Amazon (FBA)

FBA ist eine von Amazon angebotene Logistik- und Auftragsabwicklungslösung, bei der Amazon Ihre Produkte auswählt, verpackt und an den Endkunden liefert. Wenn Sie sich für FBA entscheiden, sind Ihre Produkte für Prime qualifiziert. Probieren Sie FBA aus und profitieren Sie vom kostenlosen Transport Ihrer ersten Lieferung (bis zu 200 Stück) in ein lokales europäisches Amazonas-Lagerhaus und erhalten Sie diese kostenlos zurück, wenn sie nicht verkauft werden. Erfahren Sie mehr auf der FBA-Promotionseite.
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storage fee

Prime-Versand durch Verkäufer

Prime-Versand durch Verkäufer ist das Auftragsabwicklungsprogramm, mit dem Sie Ihre Produkte mit einem Prime-Logo versehen und direkt ab Ihrem Lager versenden können. Wenn Sie das Prime-Logo anzeigen, verpflichten Sie sich dazu, Bestellungen durch Lieferungen am nächsten Tag ohne zusätzliche Kosten für Prime-Kunden zu erfüllen. Erfahren Sie mehr zum Prime-Versand durch Verkäufer.

Was Amazon-Verkäufer über Prime Day sagen

"Prime Day war fantastisch für uns. Wir haben den Umsatz von mehr als einem Monat in weniger als 24 Stunden gemacht. Wir mussten sogar unsere Angebote verlängern, da sie bei den Kunden so beliebt waren. Unsere Mission ist, Bauern in Entwicklungsländern zu unterstützen, indem wir ethisch erzeugte Produkte auf Kokosnussbasis kaufen – so können wir Tausenden Menschen mehr helfen. Amazon war ein bedeutender Teil unseres Erfolgs und Tage wie Prime Day helfen uns wirklich, unsere Marke bekannter zu machen." – Al Shariat, CEO, Coconut Merchant
"Mit Prime Day in vollem Gange haben unsere Kunden Zugang zu einigen unglaublichen Angeboten, die sie sonst nicht nutzen könnten. Wir haben jedes Jahr einen Anstieg unseres Umsatzes gesehen und sind schon gespannt darauf, was uns heute erwartet." – Josh Stevens, One Retail Group, Gesundheit und Beauty
"Wir bieten viele tolle Angebote in unserem gesamten Luxelu-Sortiment in UK und Europa an, und erwarten, den Umsatz des vergangenen Jahres noch zu übertreffen. Dieser war im Vergleich zu unserem üblichen Umsatz um 250 % gestiegen." - Gayle Hunter, Lifestyle Hunter, Schmuck und Lifestyle

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