Prime Day

Für Amazon Verkaufspartner ist der Prime Day weit mehr als nur ein Umsatzschub — Er ist ein großartiges Mittel, um Markenbekanntheit und Traffic für neue Produkte zu steigern.

Prime Day
Caron Proschan, CEO of Simply Gum
"Prime Day 2020 hat alle Erwartungen übertroffen. Am ersten Tag konnten wir eine Absatzsteigerung von 700% beobachten, welche zu Rekordumsätzen für uns führte"
Caron Proschan
CEO von Simply Gum

Warum sollten Sie während des Prime Days Angebote schalten?

Am Prime Day 2020 hatten unabhängige Drittanbieter - zum Großteil klein- und mittelständische Unternehmen - Ihre umsatzstärksten Tage überhaupt und haben 3,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielt.

Marketing

Profitieren Sie von Amazon's online und offline Marketingmaßnahmen, welche auf eine Maximierung des Traffics auf der Prime Day Seite abzielen.

Auffindbarkeit

Ihre Angebote werden auf der Angebotsseite angezeigt, was dazu beiträgt, Ihre Marke zu bewerben und Ihre Produkte für Kunden leichter auffindbar zu machen.

Umsatzpotenzial

Angebote beinhalten einen Rabatt auf ausgesuchte Produkte und können ein nützlicher Hebel sein, um den Absatz zu steigern.

Sichtbarkeit

Produkte, die als Angebote laufen, erhalten ein zusätzliches Badging in den Suchergebnissen und helfen Kunden, Ihre besten Produkte zu finden.

Welche Angebotssarten gibt es?

Erstellen Sie ein Angebot

Rabatte, die für einen zeitlich limitierten Zeitraum oder für den Eventzeitraum verfügbar sind.

Erstellen Sie ein Angebot

Erstellen Sie einen Exklusiven Prime Rabatt

Exklusive Prime Rabatte stechen in Suchanfragen und Produktseiten hervor - und sind lediglich für Prime Mitglieder einlösbar.

Erstellen Sie einen Exklusiven Prime Rabatt

Erstellen Sie einen Prime-Exklusiven Coupon

Rabattieren Sie gefragte Produkte oder bieten Sie Kunden ein gebündeltes Angebot.

Erstellen Sie einen Prime-Exklusiven Coupon

Bereiten Sie sich auf den weltweiten Prime Day vor

Mit über 150 Millionen zahlenden Prime Mitgliedern und über 300 Millionen aktiven Kundenkonten weltweit, können Sie eine globale Reichweite nutzen, um mehr Kunden am Prime Day zu erreichen.
Prime badge, Globe, Prime packages

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Victor and Maggie Cheung, Co-founders of Furbo
“Wir haben bereits in den ersten Stunden des Prime Days ein Wachstum von 145% zum Vorjahr feststellen können. In nur einem Tag haben wir mehr Furbos als in den letzten drei Monaten verkauft und wir haben unsere Umsätze im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt.”
Victor Chang und Maggie Cheung
Co-Gründer von Furbo

Abschließende Tipps für den Prime Day

Beginnen Sie frühzeitig mit dem Einschicken von Warenbestand
Versenden Sie den gesamten Bestand bis zum Stichtag und steigern Sie Umsätze zusätzlich mit Kampagnen vor dem Event. Für die besten Resultate sollten Sie die erwartete Nachfrage und Verkaufsziele im Voraus berechnen.
Noch ein Tipp: Sorgen Sie sich nicht über Lagerbestandsgrenzen - beim Bestimmen der Lagerbestandsgrenzen beziehen wir saisonale Umsatzshochs, kürzliches Wachstum und die Popularität von Produkten mit ein.
Kombinieren Sie Angebote mit weiteren Marketingmaßnahmen
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Das Programm in dem Sie zügig Cost-per-Click Werbung verwenden können, um die Visibilität Ihrer Produkte zu steigern.

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