Jetzt anmelden | Anmelden | Wählen Sie Ihren Marktplatz aus

Anfängerleitfaden für die ersten Schritte auf Amazon Handmade

Wie kann ich bei Handmade loslegen? Es ist so einfach wie 1, 2, 3
Willkommen bei Amazon Handmade! Sie werden Teil einer Gemeinschaft tausender erfolgreicher Verkäufer auf Amazon, die über diese Plattform hunderte Millionen Amazon-Kunden weltweit erreichen. Die Kunden werden von Ihren einzigartigen handgemachten Produkten begeistert sein und wir freuen uns darauf, beim Wachstum Ihres Unternehmens tatkräftig mithelfen zu können.

Noch kein Kunsthandwerker? Antrag auf Freischaltung für den Verkauf

Schritt 1: Eröffnen Sie Ihr Konto bei Seller Central

Complete your registration

Anmeldung abschließen

Schließen Sie Ihre Anmeldung auf Seller Central ab – dem Portal, auf dem Sie Ihre Handmade-Geschäfte abwickeln werden. In unserem Seller Central Einführungsvideo lernen Sie mehr über die nötigen Tools und wie Sie das Portal optimal nutzen können.
Create shipping templates

Versandvorlagen erstellen

Versandvorlagen erstellen. Diese umfassen Ihr Lieferdatum und Ihre Lieferinformationen. Sobald die Vorlagen einmal erstellt worden sind, können Sie Versandeinstellungen für mehrere Produkte auf einmal festlegen.
Choose a deposit method

Wählen Sie eine Methode für die Zahlungsabwicklung

Wählen Sie eine Methode für die Zahlungsabwicklung. Sie müssen für diese Einkaufsplattform ein Bankkonto hinterlegen, um Zahlungen erhalten zu können.
Setup your tax (VAT) information

Geben Sie Ihre Umsatzsteuer-Informationen ein

Geben Sie Ihre Umsatzsteuer-Informationen ein. Sie haben noch Fragen zur Umsatzsteuer? Probieren Sie doch mal unseren Ust.-Berechnungsservice.

Schritt 2: Nun können Sie ein Produkt hinzufügen!

Create an Artisan profile

Vergessen Sie nicht, ein Kunsthandwerker-Profil zu erstellen!

List your first product

Erstes Angebot erstellen

Nachdem Sie ein Produktangebot erstellt haben, können Sie dieses Angebot kopieren, um ein neues, ähnliches Produkt in derselben Kategorie anzulegen. Fügen Sie jetzt Ihren Produkte hinzu!
Creating customised product?

Sie erstellen ein kundenspezifisches Produkt?

Schritt 3: Verwalten Sie Ihre Bestellungen

Recieve a notification

Eine Benachrichtigung erhalten

Nachdem ein Kunde etwas gekauft hat, schickt Amazon Ihnen eine Benachrichtigung. Sie haben mehrere Optionen zum Bestellungen verwalten, je nach Anzahl der erhaltenen Bestellungen.
Process the order

Die Bestellung bearbeiten

Sobald Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, bearbeiten Sie die Bestellung durch Beschaffung der Lieferadresse, drucken der Versandetiketten und Packzettel und Versenden der Bestellung an den Käufer.
Confirm the shipment

Sendung bestätigen

Bestätigen Sie die Sendung der Bestellung gegenüber dem Kunden. Bei Fragen des Kunden konsultieren Sie bitte unsere Häufigen Fragen zur Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe weitere Fragen zu Handmade. Wo finde ich zusätzliche Materialien?
Unten finden Sie unsere zusätzlichen Materialien für Kunsthandwerker, die bei Handmade aktiv sind. Mit zusätzlichen Fragen können Sie sich auch gern an unser Handmade Support-Team für Kunsthandwerker wenden!
Handmade-Hilfe: Der für Handmade eingerichtete Hilfebereich auf Seller Central bietet Ihnen alle Materialien, die Sie für Ihr Geschäft brauchen.
Seller-Central-Hilfe: Hilfe für Amazon-Verkäufer beim Verkaufen und Verwalten ihres Geschäfts
Verkäufer-Uni: Videos und Schulungsmaterialien für den Verkauf im gesamten Amazon-Universum.
Verkäuferforen: Wenden Sie sich mit Fragen an unsere Gemeinschaft von Kunsthandwerkern oder helfen Sie anderen Kunsthandwerkern mit deren Fragen.
Wie kann ich meine Leistung als Verkäufer nachverfolgen?
Gehen Sie auf Kundenbewertungen ein und verfolgen Sie Ihre Leistung nach, um Ihren Erfolg zu optimieren! Sie können mit dem Kennzahlenmonitor zur Verkäuferleistung die Kundenzufriedenheit nachvollziehen oder mit den Statistiken zur Verkäuferleistung den allgemeinen Erfolg Ihres Geschäfts messen.
Wo finde ich weitere Informationen zu Kundenbewertungen?
Wie gehe ich mit Rücksendungen durch den Kunden, Erstattungen und Stornierungen um?
Lesen Sie unsere Häufigen Fragen zu Rücksendungen, Erstattungen und Stornierungen.
Wo finde ich weitere Informationen zu Zahlungen?
Greifen Sie auf Ihren Zahlungsbericht zu, um Ihren nächsten geplanten Transfer zu sehen, oder informieren Sie sich über einige unserer Häufigen Fragen zu Zahlungen, einschließlich:
Ich fahre in den Urlaub. Muss ich vorher noch etwas an meinem Konto ändern?
Wenn Sie für eine bestimmte Zeit keine Bestellung bearbeiten können (etwa wegen eines familiären Notfalls oder weil Sie in den Urlaub fahren), können Sie Ihren Angebotsstatus auf Inaktiv setzen. Die Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen geht weiter, wenn Sie nach Ihrer Rückkehr den Status wieder auf Aktiv gesetzt haben.

Amazon Handmade

Wir helfen Kunsthandwerkern, Ihre einzigartigen und handgemachten Produkte hunderten von Millionen Kunden auf der ganzen Welt anzubieten.