Entschuldigung! Aktuell haben wir keine Sonderaktionen bei Versand durch Amazon.

Halloween und damit der Anfang des Jahresend- und Weihnachtsgeschäfts rückt schnell näher! Jetzt ist ein idealer Zeitpunkt, am Programm Versand durch Amazon teilzunehmen und Zugang zu Amazon Prime Kunden zu erhalten.

66,4 % der Verkäufer*, die 2015 an einer Umfrage teilnahmen, gaben an, dass ihr Verkaufsvolumen nach ihrem Einstieg bei Versand durch Amazon um mindestens 10 % zulegte.

Mit Versand durch Amazon können Sie mühelos Ihre Kapazität für das Weihnachtsgeschäft anpassen – ohne operative Schwierigkeiten oder Investitionen in Infrastruktur

* Basierend auf Antworten von 1.916 Versand durch Amazon-Verkäufern aus ganz Europa, die sich an der Umfrage im Oktober 2015 beteiligten

Wussten Sie schon?

  • Artikel, die von Amazon versendet werden, kommen für Blitzangebote in Betracht! Blitzangebote sind eine hervorragende Gelegenheit für das Produktmarketing, die Verbesserung der Auffindbarkeit von Produkten und den Abverkauf Ihrer veralteten Warenbestände
  • Mit dem Paneuropäischer Versand durch Amazon können Sie auf allen 5 europäischen Marketplace-Sites verkaufen, wobei Sie jeweils die lokalen Versandgebühren zahlen

Ihre Versand durch Amazon Angebote könnten für Blitzangebote qualifiziert sein. Erfahren Sie mehr über Blitzangebote und darüber, wie Sie Ihre vorgeschlagenen ASINs  einreichen können. Ändern Sie jetzt Ihre Angebote zu Versand durch Amazon.

Wir führen auch spezielle Aktionen auf amazon.fr und amazon.es durch. Falls Sie aktive Versand durch Amazon Angebote auf diesen Marktplätzen haben, können Sie Ihre vorgeschlagenen Aktionsangebote einreichen

Country Event Duration Submission Guidelines Submission Links Last date to submit deals
FR 26. August bis 11. September FR-Richtlinien Hier klicken 21. August
ES 5. September bis 10. September ES-Richtlinien Hier klicken 2. September

FR - Richtlinien

  1. Das Produkt wird von Amazon versendet (Versand durch Amazon) und ist 24 Stunden vor dem Datum des Aktionsangebots in unseren (FR) Logistikzentren verfügbar.
  2. Das Produkt ist im Zustand „Neu“ (keine gebrauchten Produkte).
  3. Kundenrezensionen zu dem Artikel bei Amazon.fr haben eine durchschnittliche Bewertung von 3,0 Sternen oder besser.
  4. Der Preis des Aktionsangebots liegt mindestens 25 % unter dem niedrigsten Preis, zu dem das Produkt in den letzten 30 Tagen bei Amazon.fr erhältlich war.
  5. Bestand ist verfügbar/auf Lager (Wert mindestens 15.000 €)
  6. Die Detailseite des Produkts entspricht den Richtlinien von Amazon zu Inhalten und Bildern.
  7. Das Aktionsangebot muss über die Blitzangebote-Funktion in Seller Central vorgeschlagen werden.

ES - Richtlinien

  1. Für das Produkt gibt es zum Zeitpunkt der Beantragung des Aktionsangebots kein Angebot von Amazon.
  2. Das Produkt ist im Zustand „Neu“ (keine gebrauchten Produkte).
  3. Kundenrezensionen zu dem Artikel bei Amazon.es haben eine durchschnittliche Bewertung von 3,5 Sternen oder besser.
  4. Der Preis des Aktionsangebots liegt mindestens 20 % unter dem niedrigsten Preis, zu dem das Produkt in den letzten 30 Tagen bei Amazon.es erhältlich war.
  5. Der Preis des Aktionsangebots darf nicht weniger als 10,- € betragen.
  6. Das Produkt wird von Amazon versendet (Versand durch Amazon) und ist 24 Stunden vor dem Datum des Aktionsangebots in unseren (ES) Logistikzentren verfügbar.
  7. Der Wert des Aktionsangebots muss mindestens 1.000,- € (rabattierter Preis x Stückzahl) betragen.
  8. Die minimale Stückzahl für das Aktionsangebot sind 10 Einheiten.
  9. Die Detailseite des Produkts entspricht den Richtlinien von Amazon zu Inhalten und Bildern.
  10. Kriterien für den Deal des Tages – Minimaler Rabatt: 25 %, durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen oder besser und der Wert des Aktionsangebots muss mindestens 3.000,- € betragen.

"Back to School" in den Kommentaren, bitte

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Hier sind einige Tipps, damit Sie für sich das Optimum aus Versand durch Amazon

Lassen Sie Ihre Bestellungen von Amazon an Kunden in ganz Europa exportieren

Sofern Sie diesen Service nicht bereits nutzen, denken Sie daran, dass Sie Ihre auf Amazon erhaltenen Bestellungen von Amazon an jeden Kunden in der EU versenden lassen können. Dazu müssen Sie nur mit einem Klick den Versand durch Amazon-Export in die EU aktivieren. Weitere Informationen

Nutzen Sie unser Transportpartner-Programm (TPP) zu Ihrem Vorteil

Schicken Sie Ihre Paketsendungen über unser Transportpartner-Programm (TPP) an Amazon-Logistikzentren und profitieren Sie von günstigen Tarifen sowie von Amazons Richtlinie zur Erstattung verlorener oder beschädigter Einheiten. Es ist keine Mindestverpflichtung erforderlich und Sie können das Transportpartner-Programm auf Basis einzelner Sendungen in Anspruch nehmen. Weitere Informationen

Automatische Remission von nicht verkaufbarem Lagerbestand

Falls Sie nicht verkaufbaren Lagerbestand in einem Amazon-Logistikzentrum haben, nehmen Sie sich die Zeit, diesen zu entfernen. So können Sie unnötige Lagergebühren vermeiden, die betreffenden Produkte möglicherweise neu verpacken und abverkaufen und zusätzlichen Platz für mehr Angebotsartikel erhalten. Um die Automatische Remission nicht verkaufbarer Einheiten zu aktivieren, gehen Sie in Seller Central zu „Einstellungen“ > „Versand durch Amazon“ > „Einstellungen zur automatischen Remission“.

Lagern Sie ausreichend Ware bei Amazon und maximieren Sie Ihre Verkaufschancen

Sorgen Sie dafür, vor dem Prime Day ausreichend Lagerbestand in den Logistikzentren zu haben, damit Ihnen keine Verkaufschancen entgehen. Sie können in Ihrem Verkäuferkonto automatische Benachrichtigungen für erreichte Bestandsgrenzwerte einstellen. Bitte klicken Sie hier für nähere Informationen.

Senken Sie Ihre Rücksendequote durch direkten Kundenkontakt

Im Rahmen von Versand durch Amazon können Sie Ihren Kunden jetzt optional die Möglichkeit bieten, Sie über das Käufer-Verkäufer-Postfach direkt zu kontaktieren.

Lassen Sie Ihre Produkte hervorstechen mit Keyword-basierten Anzeigen

Erreichen Sie Kunden, die nach Produkten wie Ihren suchen. Ihre Anzeigen können auf der ersten Seite der Suchergebnisse, auf relevanten Produktdetailseiten und anderen Platzierungen erscheinen. Steuern das Budget und kontrollieren den ROI. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und Ihre Kampagne zu starten.

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