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Wie es funktioniert

Laden Sie Ihren Produktkatalog hoch und legen Sie Ihr Budget fest
Wenn Sie sich für Produktanzeigen registrieren, legen Sie ein Verkäuferkonto an. Sie können Ihre Produkte manuell in Seller Central oder per FTP hochladen. Wir akzeptieren Produktanzeigen- und Google Base-Dateiformate. Wir erstellen Anzeigen für Ihre Produkte anhand der in Ihrer Produktdatei übermittelten Informationen. Wenn Sie Ihr Budget festgelegt haben, gehen Ihre Anzeigen live!
Käufer sehen Ihre Werbeanzeige bei Amazon.de
Ihre Werbeanzeigen werden zielgerichtet Kunden präsentiert, die bei Amazon.de nach ähnlichen oder verwandten Artikeln suchen. Kunden sehen Ihre Anzeigen an vielen Stellen, darunter: auf Produktdetailseiten, bei Suchtreffern und sogar im Einkaufswagenfeld.

Kunden klicken auf Ihre Anzeige und werden auf Ihre Website geleitet
Wenn Kunden auf eine Werbeanzeige für Ihr Produkt klicken, dann gelangen sie durch diesen Klick zu der Produktseite auf Ihrer Website.
Sie bezahlen eine Cost-Per-Click-Gebühr
Sie bezahlen nur, wenn ein Kunde auf Ihre Anzeige klickt und er zu Ihrer Website geleitet wird. Der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird, basiert auf Ihrem Gebot. Ihre Gebote werden automatisch auf den Minimalbetrag für jede Gebotskategorie eingestellt. Für eine optimale Anzeigenplatzierung setzen Sie Ihre Gebote auf den höchsten Betrag, den Sie für einen Klick zu zahlen bereit sind.
Kunden kaufen Produkte auf Ihrer Website
Sie haben die Kontrolle über das individuelle Design und das Einkaufserlebnis auf Ihrer Website. Kunden, die direkt bei Ihnen kaufen, werden zu Angehörigen Ihres Kundenstamms. Mit Produktanzeigen können Sie aktive Käufer bei Amazon.de erreichen, neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern.
Channel Advisor
"Produktanzeigen bietet die höchste Investitionsrendite unter allen Shopping-Kanälen mit klickbasierter Abrechnung, die wir unterstützen – und wir unterstützen mehr als 100."
— Scot Wingo, CEO Channel Advisor Corporation
Product Ads
"Falls Sie Ihr Comparison Shopping-Programm ausbauen wollen und nur 1 $ ausgeben können, würde ich ihn für Amazon Produktanzeigen ausgeben."
- HSN online marketing manager, Kelly Ground
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Kunden klicken auf Ihre Anzeige und werden auf Ihre Website geleitet
Wenn Kunden auf eine Werbeanzeige für Ihr Produkt klicken, dann gelangen sie durch diesen Klick zu der Produktseite auf Ihrer Website.
Sie bezahlen eine Cost-Per-Click-Gebühr
Sie bezahlen nur, wenn ein Kunde auf Ihre Anzeige klickt und er zu Ihrer Website geleitet wird. Der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird, basiert auf Ihrem Gebot. Ihre Gebote werden automatisch auf den Minimalbetrag für jede Gebotskategorie eingestellt. Für eine optimale Anzeigenplatzierung setzen Sie Ihre Gebote auf den höchsten Betrag, den Sie für einen Klick zu zahlen bereit sind.
Kunden kaufen Produkte auf Ihrer Website
Sie haben die Kontrolle über das individuelle Design und das Einkaufserlebnis auf Ihrer Website. Kunden, die direkt bei Ihnen kaufen, werden zu Angehörigen Ihres Kundenstamms. Mit Produktanzeigen können Sie aktive Käufer bei Amazon.de erreichen, neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern.