Machen Sie Amazon-Kunden
zu Ihren Kunden

Lassen Sie Millionen Amazon-Kunden ganz einfach in Ihrem Online-Shop einkaufen

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Mit Bezahlen über Amazon können Millionen Kunden in Ihrem Online-Shop mit den Adress- und Zahlungsinformationen aus ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das geht schnell, ist einfach und sicher. Ihnen kann das helfen, neue Kunden zu gewinnen, Umsätze zu steigern und Kosten durch Zahlungsausfälle zu reduzieren. Nutzen Sie das Vertrauen in Amazon, um Ihren eigenen Online-Shop erfolgreicher zu machen. Jetzt starten

Weniger Klicks für höhere Konversion

Erzielen Sie Umsätze mit Kunden, die wegen komplizierterer Bezahloptionen sonst nicht bei Ihnen gekauft hätten. Mit Bezahlen über Amazon kommen Ihre Kunden mit wenigen Klicks durch den Bezahlvorgang und bleiben dabei immer auf Ihrer Seite. Profitieren Sie außerdem vom Vertrauen der Kunden in die Marke Amazon und ermutigen Sie Kunden, bei Ihnen einzukaufen.

Keine Zusatzkosten

Senken Sie Ihre Kosten für Zahlungsabwicklung durch ein günstiges, transaktionsbasiertes Preismodell: 1,9% + 0,35 Euro pro Transaktion, oder weniger. Es gibt keine monatliche Grundgebühren, Startkosten, Kosten für stornierte Einkäufe oder sonstige Kosten. Preismodell ansehen

Vertraut

Machen Sie Amazon-Kunden zu Ihren Kunden, indem Sie das Bezahlen in Ihrem Online-Shop vereinfachen. Amazon-Kunden kennen und schätzen den Bezahlprozess bei Amazon.de. Mit Bezahlen über Amazon in Ihrem Online-Shop bieten Sie Kunden eine Option, die sie kennen und der sie vertrauen.

Schutz vor Zahlungsausfällen

Amazon Payments hilft Ihnen, Kosten durch Zahlungsausfälle und Betrugsversuche zu reduzieren. Dieser zusätzliche Service kostet Sie nichts extra.

Mobile-ready

Lassen Sie Ihre Kunden auch unterwegs einkaufen und bieten Sie ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit, mit Smartphones und Tablets zu bezahlen. Amazon Payments bietet mobiles Bezahlen für Kindle sowie Geräte mit Android und iOS.

« 95% der Kunden, die den „Bezahlen über Amazon“-Button klicken, schließen ihren Einkauf bei uns auch ab. Bei anderen Zahlarten dagegen verlieren wir fast ein Drittel aller Kunden im Bezahlprozess. Das demonstriert sehr eindrücklich, wie wichtig diese Zahlart für uns als Online-Händler ist. »

- Christian Gleichmann, Leiter E-Commerce babayartikel.de, Januar 2014
babyartikel.de

1,9% + 0,35€ oder weniger

Keine weiteren Kosten

Monatliche Nutzung
Einrichtungskosten
Stornokosten
Schutz vor Zahlungsausfall

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